Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 403

Thema: OT-Geplauder LVI - Neuer Mod, neue Bar••••••••

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen

So, wenn die fertig sind, darf sich jeder davon nehmen. Aber Finger weg von denen mit der Erdbeerfüllung. Die sind wie immer für die (Drachen-) Dame des Hauses reserviert. Das Essen erfolgt also auf eigenes Risiko.
    *Ordentlich zulang* - auch bei denen mit Erdbeerfüllung!
    Die Drachendame lässt sich hier ja eh nicht mehr blicken - und ehe die wieder schlecht werden...

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    ... aber wo sind meine Silberfischchen hin? *koppkratz*
    In mein Badezimmer! Heute nacht ist da Party - Getränke sind mitzubringen!

Zitat Zitat
    Und jetzt wartest Du natürlich so lange, bis aus Rumoren brutale Schmerzen werden, ja?
    So blöd bin nicht (mehr)! Ich gehe noch diese Woche hin - zufrieden?
    *Den Rest vom Gemotze geflissentlich überhör*

Zitat Zitat
    Außerdem habe ich ja - wie schon erwähnt, das Bogenschießen entdeckt 8). Leute, das macht so süchtig! Und mit zunehmend besserer Technik werden auch die blauen Flecken am Ellbogen weniger (autsch!)
    Daran habe ich auch schon mal gedacht, das wäre die einzige Sportart, die mich noch reizen könnte. (schliesslich spiele ich auch am liebsten Fernkämpfer...)
    Machst du das in einem Verein?

Zitat Zitat von Haderer Beitrag anzeigen
    In mein Badezimmer! Heute nacht ist da Party - Getränke sind mitzubringen!
    Ich hab noch Met...

Zitat Zitat
    Ich gehe noch diese Woche hin - zufrieden?
    Zufrieden.

Zitat Zitat
    Daran habe ich auch schon mal gedacht, das wäre die einzige Sportart, die mich noch reizen könnte. (schliesslich spiele ich auch am liebsten Fernkämpfer...)
    Machst du das in einem Verein?
    Noch bin ich nicht im Verein, aber ich habe mir schon einen hier in der Gegend angesehen. Da werde ich wahrscheinlich auch nächsten Monat beitreten, schon weil man den Parcours dann frei nutzen kann.
    Die ganze Sache ist extrem gechillt. Man macht seine Schüsse, wartet, bis alle anderen auch fertig sind, und geht dann seine Pfeile wieder einsammeln. Zwischendurch ist immer Zeit, ein Schwätzchen zu halten oder eine zu rauchen (falls man raucht) oder so. Je nachdem, wie ehrgeizig man ist, ist das sehr gemütlich .
    Ich habe mit jemandem gesprochen, der auch intensiv auf Turnieren schießt. Da ist dann zusätzlich noch jede Menge Fitneßtraining angesagt - aber man muß ja auch nicht unbedingt intensiv auf Turnieren schießen .
    Wie gesagt, ich bin selbst noch blutiger Anfänger. Wirklich viel Ahnung habe ich nicht. Am meisten habe ich mich gefreut, als ich zum ersten mal die Sehne losgelassen hatte und erfreut feststellen konnte, daß ich mit meinem Schuß weder mich noch andere Menschen kaputtgemacht habe

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Als ich da angefangen habe, gabs nichtmal nen feuchten Händedruck - ich weiß schon, warum ich den Laden nicht mag .
    Ach ein paar Bekannte von mir studieren bis heute da und sind auch sehr begeistert von dieser Aktion. Aber was will man schon dagegen machen. Das nennt sich halt heutzutage "Bildungsmarkt".

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach ein paar Bekannte von mir studieren bis heute da und sind auch sehr begeistert von dieser Aktion. Aber was will man schon dagegen machen. Das nennt sich halt heutzutage "Bildungsmarkt".
    Same here.

Aber wie dem auch sei - schließlich haben mich die Zustände dort letztendlich dazu gebracht, in Kassel zu studieren. Was soll ich sagen: Günstiger als in Hessen gehts derzeit ja kaum (wegen nicht vorhandener Studiengebühren). Abgesehen davon mag ich meine neue Uni wirklich. Manchmal bin ich immer noch überrascht, wie freundlich man Studenten hier behandelt .

Ich hab noch Met...
    Dann halt' dich ran - ich glaube, die haben schon angefangen!

Zitat Zitat
    Die ganze Sache ist extrem gechillt. Man macht seine Schüsse, wartet, bis alle anderen auch fertig sind, und geht dann seine Pfeile wieder einsammeln. Zwischendurch ist immer Zeit, ein Schwätzchen zu halten oder eine zu rauchen (falls man raucht) oder so. Je nachdem, wie ehrgeizig man ist, ist das sehr gemütlich
    Genau so stelle ich mir das vor!
    Ich habe gerade mal nach "Bogenschiessen Hamburg" gegoogelt ( hat "googeln" eigentlich schon Eingang in den Duden gefunden?), und habe Treffer ohne Ende - das sollte ja wohl was Passendes dabei sein!

Und zum Thema Studienanfang: ich hätte doch so gerne eine tolle Tragetasche bekommen...

Stichworte